Praxis

Persönliches

Ich bin Mami einer Tochter und lebe mit meiner Familie in Ettingen.

Ich liebe: Meine Familie, dekorieren, reisen, gutes Essen, den Herbst, das Meer, schlafen, Kinderlachen, Ordnung, Kerzenschein und alles was aus Schokolade besteht!

Ich bin: Zuverlässig, aufmerksam, herzlich, einfühlsam, wertschätzend, echt.

Fachliches

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Craniosacraltherapeutin
  • craniosacrale Weiterbildungen für Säuglinge & Kleinkinder, bei Schwangerschaft & Geburt, Migräne & Kopfschmerzen, viszerale Techniken, Hormonsystem
  • Dipl. Physiotherapeutin FH
  • Kursleiterin Babymassage IAIM
  • Kursleiterin bewegter Lebensstart
  • Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen
  • Diverse physiotherapeutische Weiterbildungen

Praxisraum

Meine Praxis liegt in Ettingen an ruhiger Lage in einem Mehrfamilienhaus. Lift und WC sind vorhanden.

Zwei Besucherparkplätze sowie öffentliche Parkplätze sind verfügbar. Ebenfalls erreichbar mit dem Tram Linie 10 bis Haltestelle „Ettingen Bahnhof“. Danach noch ca. 3 Minuten zu Fuss.

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich auch als Craniosacraltherapeutin im Matthea Geburtshaus in Basel und in der Praxis Erik Goossens/Medi-fit in Binningen.



%d Bloggern gefällt das: