Adera – Craniosacral-Therapie, Laura Gasser

Persönliches

Mein Name ist Laura Gasser, ich bin dipl. Craniosacral-Therapeutin, Mami von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Ettingen.

Ich liebe: Meine Familie, dekorieren, reisen, den Herbst, das Meer, schlafen, Kinderlachen, Ordnung, Tiefsee Dokumentationen, Risotto, Kerzenschein und alles was aus Schokolade besteht!

Ich bin: Zuverlässig, aufmerksam, herzlich, einfühlsam, wertschätzend, echt.

Fachliches

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Craniosacral-Therapeutin

  • craniosacrale Weiterbildungen für Säuglinge & Kleinkinder, bei Schwangerschaft & Geburt, Migräne & Kopfschmerzen, viszerale Techniken, Hormonsystem, Schlafstörungen

  • Physiotherapeutin Bachelor of Science

  • Kursleiterin Babymassage IAIM

  • Kursleiterin bewegter Lebensstart

  • Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen

  • Diverse physiotherapeutische Weiterbildungen

Adera – Craniosacral-Therapie, Laura Gasser

Praxis Ettingen

Meine Praxis liegt in Ettingen an ruhiger Lage in einem Mehrfamilienhaus. Zwei Besucherparkplätze sowie öffentliche Parkplätze sind verfügbar. Nur drei Gehminuten von der Tram-Linie 10, Haltestelle «Ettingen Dorf».

Praxis Basel

In Basel findest du mich in der Praxis Santewell, nahe dem Spalentor. Erreichbar mit der Tram-Linie 3 bis Haltestelle «Pilgerstrasse».

Um einen Termin zu vereinbaren, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich von dir zu hören.

Jetzt kontaktieren